Bad Mitterndorf: Polizisten bei Beziehungsstreit verletzt

Slide background
Foto: Polizei Blaulicht / Regionews / Symbolbild
01 Mai 19:16 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Liezen. – Sonntagfrüh, 30. April 2017, verletzte ein 39-jähriger Arbeiter zwei Polizisten bei einer Amtshandlung leicht.

Gegen 05:50 Uhr wurde eine Polizeistreife zu einem Beziehungsstreit zwischen einem 39-jährigen Arbeiter und einer 29-jährigen Angestellten gerufen.

Bereits am Weg zum Vorfallsort kam den Polizisten der 39-Jährige entgegen und wurde aufgefordert bis zur Abklärung des Sachverhaltes bei der Polizeidienststelle zu warten.
Doch er kehrte in die Wohnung der 29-Jährigen zurück und weigerte sich, trotz mehrmaliger Aufforderung durch die Beamten, die Wohnung zu verlassen.

Bei einem anschließenden Handgemenge wurden sowohl die Polizisten als auch der alkoholisierte 39-jährige Arbeiter leicht verletzt.

Der Arbeiter wird angezeigt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg