Bad Mitterndorf: Feuer in Hotelzimmer

Slide background
Foto: Feuerwehr / Pixabay / Symbolbild
28 Okt 12:55 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Freitagabend, 26. Oktober 2018, brach in einem Hotelzimmer ein Brand aus. Die Höhe des entstandenen Schadens ist derzeit noch unbekannt.

Gegen 18.30 Uhr wurde durch einen Brandmelder in dem Hotel ein Alarm ausgelöst. Die Freiwilligen Feuerwehren Bad Mitterndorf und Neuhofen konnten den Zimmerbrand sehr schnell unter Kontrolle bringen und ein Übergreifen der Flammen auf andere Räume verhindern. Das Hotel wurde evakuiert, es kamen keine Personen zu Schaden. Die durch einen Bezirksbrandermittler des Bezirkspolizeikommandos Liezen durchgeführte Brandursachenermittlung ergab, dass der Brand vermutlich bei einem Kleidungsstück, das im Nahebereich einer Stehlampe abgelegt gewesen war, seinen Ausgang genommen hat.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg