Bad Mitterndorf: Fahrzeug blieb nach Überschlag in Hecke liegen

Slide background
Foto: Unfall-Wiese_McRommy_pixelio.de_Symbolbild
18 Mär 16:49 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Liezen. – Ein alkoholisierter Pkw-Lenker kam Samstagmorgen, 18. März 2017, von der Fahrbahn ab und wurde unbestimmten Grades verletzt

Der 23-Jährige aus dem Bezirk Liezen fuhr gegen 05:10 Uhr auf der Salzkammergut Straße B145 aus Richtung Bad Mitterndorf kommend in Richtung Bad Aussee. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er bei "Äußere Kainisch" rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam mit dem Fahrzeug auf der Seite liegend an einer Hecke zum Stillstand.

Der Lenker wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von den Feuerwehren Kainisch und Bad Mitterndorf aus dem Wrack befreit werden. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde vom Rettungsdienst in das LKH Bad Aussee eingeliefert. Ein Alkotest verlief positiv und ergab eine mittelgradige Alkoholisierung.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg