Bad Mitterndorf: Ein mit ungelöschtem Kalk beladener LKW kam ins Schleudern und kippte um

Slide background
Foto: FF Bad Mitterndorf
20 Jän 17:16 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 20.01.2017 wurde die FF Bad Mitterndorf von Florian Liezen zu einem LKW Unfall auf der B 145 bei Bad Mitterndorf alarmiert. Ein mit ungelöschten Kalk beladener LKW kam aus unbekannter Ursache in einer Kurve ins Schleudern worauf er auf die Seite kippte.

Der Lenker der zum Glück nur leichtverletzt wurde konnte sich aus dem Führerhaus befreien und wurde von Roten Kreuz erstversorgt und ins LKH Bad Aussee eingeliefert. Die Arbeit der Feuerwehr besteht im Reinigen der Fahrspuren und bei der Mithilfe der Bergung durch ein Bergungsunternehmen.


Quelle: FF Bad Mitterndorf



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg