Bad Leonfelden: Motorradfahrer geriet ins Schleudern und Stürzte

Slide background
Foto: Motorrad Unfall / PetraBosse / pixelio.de / Symbolbild
30 Mai 06:48 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Unbestimmten Grades verletzt wurde ein 51-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Leonfeldner Bundesstraße (B126). Der 51-Jährige aus Bad Leonfelden lenkte am 29. Mai 2017 um 22 Uhr sein Motorrad von Tschechien kommend in Richtung Bad Leonfelden. Unmittelbar nach der Staatsgrenze kam der 51-Jährige mit seinem Motorrad ins Schleudern und in weiterer Folge zu Sturz. Der Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung ins Landeskrankenhaus Freistadt eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg