Bad Leonfelden: Anhänger eines Holztransporters stürzte um und Bäume rollten auf Parkplatz

Slide background
Foto: Holz Anhänger / Symbolbild
06 Apr 16:23 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 5. April 2017 gegen 13 Uhr lenkte ein 38-Jähriger aus Kefermarkt einen vollbeladenen Holztransporter samt Zugmaschine und Anhängewagen auf der B 126 von Weigetschlag kommend in Richtung Freistadt.

Beim Kreisverkehr Nord in Bad Leonfelden stürzte der Anhängewagen unmittelbar nach dem Kreisverkehr nach rechts. Durch den Sturz rissen die Ladungssicherungsgurte. In der Folge rollten die geladenen Baumstämme über die angrenzende Wiesenböschung auf den Parkplatz einer Firma. Dort wurden vier abgestellte Fahrzeuge und ein Sicherungskasten der Gemeinde Bad Leonfelden durch die Baumstämme beschädigt. Durch den Verkehrsunfall wurden keine Personen verletzt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg