Bad Kleinkirchheim: Unglücklicher Sturz auf Messerklinge

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
06 Jun 15:50 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 06.06.2018 gegen 13.04 Uhr ging ein 19-jähriger Koch aus Ungarn nach der Arbeit von seiner Arbeitsstelle in Bad Kleinkirchheim zur Wohnung seiner Mutter in Bad Kleinkirchheim, gleiche Gemeinde, Bezirk Spittal an der Drau. Auf dem Weg dorthin trug er eine Kunststofftasche mit drei Küchenmessern.
Als er die Wohnungstüre aufgesperrt hatte, trat er ein. Dabei stolperte er und fiel mit dem rechten Oberschenkel auf die Klinge eines Messers. Er erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades.
Der verletzte Mann wurde nach Erstversorgung von der Rettung in das Krankenhaus Spittal an der Drau gebracht.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg