Bad Ischl: Pensionist (70) verletzte sich tödlich bei Sturz mit Fahrrad von Böschungsmauer

Slide background
Foto: Fahrrad Unfall / GünterHavlena / pixelio.de / Symbolbild
28 Jul 17:10 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 70-Jähriger aus Bad Ischl fuhr am 28. Juli 2017 zwischen 0 Uhr und 1 Uhr mit seinem Fahrrad von der Perneckerstraße Richtung Bachstraße. Dabei dürfte er den Straßenverlauf übersehen haben und ist auf die links neben der Zufahrtsstraße liegende Böschungsmauer gefahren. An der Unfallstelle gibt es keine Straßenbeleuchtung und der 70-Jährige hatte kein Licht am Fahrrad. Er stürzte mit dem Fahrrad von der Böschungsmauer und verletzte sich so schwer, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg