Bad Ischl: PKW saß auf der Bodenplatte auf

Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr Bad Ischl
09 Mär 14:21 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein PKW-Lenker kam heute Vormittag mit seinem Fahrzeug, bei der Auffahrt von Sulzbacherstraße auf die B145, von der Fahrbahn ab, und fuhr auf die Randleisten auf, welche die Fahrbahn vom Geh- & Radweg trennen.

Das Fahrzeug saß dabei auf der Bodenplatte auf. Der Lenker konnte seine Fahrt nicht mehr fortsetzten. Deshalb rief er einen Abschleppdienst zu Hilfe. Dieser konnte jedoch mit seinem Abschleppwagen keine schonende Fahrzeugbergung gewährleisten, deshalb rief er in der Zeugstätte der Hauptfeuerwache Bad Ischl um Unterstützung.

Der anwesende hauptamtliche Mitarbeiter alarmiert einen weiteren Kameraden, mit welchem er anschließend mit dem schweren Rüstfahrzeug zum Einsatzort ausrückte.

Mittels des Kranes des schweren Rüstfahrzeuges bzw. mit dem Hebekreuz konnte das Fahrzeug geborgen werden und der Lenker konnte seine Fahrt wieder fortsetzen.


Quelle: Freiwillige Feuerwehr Bad Ischl



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg