Bad Ischl: Motorradlenker (65) kracht frontal in Gegenverkehr

Slide background
Autounfall mit Motorrad - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
12 Okt 16:00 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 65-Jähriger aus dem Bezirk Braunau fuhr am 12. Oktober 2018 gegen 13:25 Uhr auf der B153 mit seinem Motorrad Richtung Bad Ischl. Im Gemeindegebiet von Bad Ischl kam er aus unbekannten Gründen in einer Rechtskurve nach links und kollidierte mit dem entgegenkommenden Pkw, von einem 33-Jährigen aus Niederösterreich. Obwohl der Pkw-Lenker bemerkte, dass der Motorradfahrer auf seinem Fahrstreifen kommt, konnte er trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Beide Lenker wurden verletzt und ins Landeskrankenhaus Bad Ischl gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg