Bad Ischl: Motorradfahrer (68) übersehen

Slide background
Foto: Motorrad Unfall / Symbolbild
01 Apr 18:26 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 45-Jähriger aus Sankt Wolfgang im Salzkammergut lenkte seinen Pkw am 1. April 2017 gegen 8:30 Uhr im Gemeindegebiet von Bad Ischl, Ortsteil Pfandl, auf der Pfandler Straße Richtung Bad Ischl. Dabei dürfte er an der Kreuzung mit der Zimnitzstraße einen mit seinem Leichtmotorrad von rechts kommenden 68-Jährigen aus Bad Ischl übersehen haben und es kam zur rechtwinkeligen Kollision der beiden Fahrzeuge.

Durch den Zusammenstoß wurde der Motorradlenker zu Boden geschleudert und ihm der Helm vom Kopf gerissen. Anschließend blieb er unbestimmten Grades verletzt auf der Straße liegen. Der Pensionist wurde von der Rettung ins Landeskrankenhaus Bad Ischl eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg