Bad Ischl: Ischler Wochenmarkt - brandheiße Würstel

Slide background
Foto: FF Bad Ischl
08 Jun 16:31 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

"Kleinbrand Würstelstand, Kaiser-Franz-Josef-Straße", mit dieser Einsatzmeldung wurden heute um 13:13 Uhr die Kameraden der Hauptfeuerwache Bad Ischl mittels Funkmeldeempfänger alarmiert.

Vermutlich auf Grund eines technischen Defektes bei der Innenbeleuchtung kam es zu einer Rauchentwicklung. Die Anwesende Besitzerin alarmierte daraufhin die Einsatzkräfte der HFW Bad Ischl.

Bei Eintreffen von "Tank Bad Ischl" wurde, unter Zuhilfenahme der Wärmebildkamera Gott sei Dank kein Brand festgestellt werden.


Quelle: Freiwillige Feuerwehr Bad Ischl



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg