Bad Ischl: Frau unbemerkt in Lift eingeschlossen

Slide background
Foto: Feuerwehr Blaulicht / Symbolbild
26 Sep 11:12 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine Frau wurde in einem Lift in der Kaiser-Franz-Josef-Straße eingeschlossen, das Licht im Lift fiel aus bisher unbekannter Ursache aus. Außerdem dürfte es vermutlich Probleme mit der Notruftaste geben haben, deshalb konnte sie keine Hilfe herbei rufen.

Erst nach längerer Zeit wurden Bewohner des Hauses darauf aufmerksam und alarmierten die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr.

Den Kameraden der HFW Bad Ischl gelang es rasch die Lifttüre zu öffnen. Gottlob blieb der Lift in keinem Zwischenstock stecken. Somit gestaltete sich die Rettung leichter als in vielen anderen Fällen. Jedoch konnte man bei der Person starke gesundheitliche Probleme feststellen, deshalb wurde sofort das Rote Kreuz Bad Ischl alarmiert. Die Frau wurde in weiterer Folge ins Landeskrankenhaus Bad Ischl abtransportiert.


Quelle: Freiwillige Feuerwehr Bad Ischl



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg