Bad Ischl: Feuer in Bahnhofstoilette gelegt

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Jän 18:53 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Fahrdienstleiterin und Passanten unternahmen erste Löschversuche - die Feuerwehr löschte den Glimmbrand dann ab

BAD ISCHL. Ein vorerst unbekannter Täter hat in der Toilette des Bahnhofs Bad Ischl (Bezirk Gmunden) Feuer gelegt. Gegen 15.40 Uhr wurde laut Polizei der Klopapierhalter in der Herrentoilette entzündet. Der entstehende Brand konnte von der Fahrdienstleiterin und Passanten mittels Feuerlöscher gelöscht werden. Durch die Tat wurden der Klopapierhalter sowie mehrere Fliesen beschädigt. Die Höhe des entstandenen Gesamtschadens ist derzeit nicht bekannt. Der noch vorhandene Glimmbrand wurde von der Feuerwehr Bad Ischl gelöscht, die die Toilette auch entlüftete.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: