Bad Ischl: Autofahrer stürzte über Böschung

Slide background
Foto: FF Bad Ischl
05 Feb 10:47 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Feuerwehr Bad Ischl wurde heute um 5:25 zu einem Unfall auf der B145 gerufen.

Ein Fahrzeuglenker kam mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab, stürzte über eine kleine Böschung und kam in der Wiese auf dem Dach zum Liegen. Die Fahrzeuginsassen blieben gottlob unverletzt.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr war bereits eine Sektorstreife der Polizeiinspektion Bad Ischl vor Ort.

Mittels des Kranes des schweren Rüstfahrzeuges wurde das Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn gehoben und anschließend auf einen sich in der Nähe befindlichen Parkplatz geschleppt. Anschließend konnte der Einsatz wieder beendet werden.


Quelle: FF Bad Ischl



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg