Bad Ischl: Audi mit "ONLY HAND WASH" – Aufkleber verletzte Fußgänger und flüchtete dann

Slide background
Symbolbild: Polizei
09 Jun 07:28 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bereits am 5. Juni 2017 um 4 Uhr ging ein 27-jähriger deutscher Staatsbürger in Bad Ischl entlang der Grazer Straße in Richtung Stadtzentrum. An der Hauskante des Objektes Grazer Straße 3 wird der schmale Gehsteig durch einen eingemauerten Stein unterbrochen. Darum musste der Mann kurzfristig auf die Fahrbahn steigen. In diesem Moment kam von hinten ein schwarzer Audi älteren Modelles und fuhr den Fußgänger am linken Ellbogen an. Dieser kam dadurch zu Sturz und erlitt erhebliche Verletzungen. Der Audi-Fahrer bremste kurz, fuhr jedoch ohne anzuhalten weiter. Der fahrerflüchtige Audi hat einen auffälligen, weißen "ONLY HAND WASH" – Aufkleber auf der hintern Stoßstange.

Hinweise zum fahrerflüchtigen Lenker bitte an die
Polizeiinspektion Bad Ischl unter der TelNr. 059133 – 4103.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg