Bad Hofgastein: Pongauer (18) schlägt 27-Jährigen weil er die Familienehre verletzt sah

Slide background
Foto: Faust / Sayan Puangkham / shutterstock / Symbolbild
09 Apr 14:25 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 18-jähriger Pongauer steht im Verdacht am 8. April 2017, kurz nach 3 Uhr früh im Ortszentrum von Bad Hofgastein einem 27-jährigen Einheimischen einen Faustschlag ins Gesicht und anschließend einen Kopfstoß versetzt zu haben, wodurch dieser im Gesichtsbereich verletzt wurde.

Als Grund für die Auseinandersetzung gab der Pongauer an, dass der 27-Jährige seine Familie beleidigt hätte. Der Beschuldigte ist geständig und wird angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg