Bad Hall: Rennradfahrer prallt gegen Lkw

Slide background
Foto: Fahrrad Unfall / RainerSturm / pixelio.de / Symbolbild
08 Aug 15:04 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Unbestimmten Grades verletzt wurde ein 66-jähriger Pensionist aus dem Bezirk Linz-Land bei einem Verkehrsunfall mit seinem Rennrad am 8. August 2018 in Bad Hall. Der 66-Jährige lenkte um 7:30 Uhr sein Fahrrad auf der B122 im Bereich von Hehenberg. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er mit seinem Rennrad auf die linke Fahrbahnseite und stieß gegen den entgegenkommenden Lkw, welcher von einem 58-Jährigen aus dem Bezirk Perg gelenkt wurde. Der 66-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Klinikum Wels gebracht. Die B122 war während der Unfallaufnahme zur Gänze gesperrt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg