Bad Hall: Gestohlener Pkw sichergestellt

Slide background
Symbolbild: Polizei
14 Nov 08:20 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 13. November 2017 um 15:30 Uhr stellten Polizisten eine Fahndungsanfrage über einen schon längere Zeit in Bad Hall auf einem Privatparkplatz abgestellten Pkw. Die Fahndungsauskunft ergab, dass das am Pkw montierte Kennzeichen und der Pkw als gestohlen aufschienen. Am Pkw war zudem die linke hintere Seitenscheibe eingeschlagen und der Pkw dürfte schon längere Zeit nicht mehr bewegt worden sein, da im Fahrzeuginneren sich eine Menge Laub befand. Es konnte ermittelt werden, dass der Pkw und das Kennzeichen bei einem Autohaus im Bezirk Kirchdorf/Krems Ende Mai 2017 entfremdet wurden. Der Pkw, der rechts vorne vermutlich durch einen Wildunfall beschädigt war, wurde vom Besitzer abgeholt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg