Bad Gastein: 54-Jähriger ging auf Supermarktkunden und Polizisten los

Slide background
Foto: Verhaftung / Rike / pixelio.de / Symbolbild
09 Feb 08:10 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 8.2.2018 um ca. 14.30 Uhr belästigte ein 54jähriger Österreicher Kunden eines Supermarktes in Bad Gastein sowie Passanten vor dem Supermarkt. Der 54jährige wurde von den einschreitenden Polizeibeamten aufgefordert sein Verhalten einzustellen.

Der alkoholisierte Mann ging plötzlich auf die Beamten los. Er wurde wegen Widerstandes gegen die Staatsgewalt festgenommen. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Salzburg in die JA Puch Urstein eingeliefert. Die beiden einschreitenden Beamten wurden bei der Amtshandlung durch Tritte bzw. Schläge leicht verletzt. Der 54jährige wird wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt und div. Verwaltungsübertretungen angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg