Bad Gastein: 24-jähriger Schwede beschädigt Schranken

Slide background
Foto: Schranken / Symbolbild
23 Mai 07:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In der Nacht zum 06. Mai 2017 beschädigte ein vorerst unbekannter Täter, in Bad Gastein, den Einfahrtsschranken zu einem Hotelparkplatz, indem er diesen stark verbog. Der Tathergang wurde von Überwachungskameras aufgezeichnet. Nach umfangreichen Erhebungen konnte die Identität des Verdächtigen, eines 24-jährigen schwedischen Staatsangehörigen, geklärt werden. Der Mann, der Schadenswiedergutmachung leistet, wird an die Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg