Bad Gastein: 17-Jähriger randalierte in Lokal und wurde verhaftet

Slide background
Foto: Verhaftung / Rike / pixelio.de / Symbolbild
26 Mai 07:54 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In den Morgenstunden des 25. Mai 2017, gegen 01.00 Uhr, ersuchte ein Lokalbetreiber im Gemeindegebiet von Bad Gastein um eine polizeiliche Intervention, da es Probleme mit einem alkoholisierten Gast gibt.

Unmittelbar nachdem die Polizisten eintrafen verhielt sich der Gast, hierbei handelte es sich um einen 17- jährigen Einheimischen, nicht nur gegenüber dem Lokalbetreiber sondern auch gegenüber den Polizisten fortwährend aggressiv und bedrohte diesen mit dem Umbringen. Polizisten nahmen den Mann fest und brachten ihn auf die Polizeiinspektion Bad Hofgastein. Der Mann leistete während seiner Festnahme aktiven Widerstand und versuchte sich dieser zu widersetzen. Am Vormittag des 25. Mai wurde er einvernommen. Der Einheimische zeigte sich einsichtig und gab an, dass er aufgrund seiner starken Alkoholisierung keine Erinnerungen hat.

Durch die gezeigte Gegenwehr wurde ein Polizist unbestimmten Grades verletzt. Der 17- Jährige wird auf freien Fuß angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg