Bad Fischau Brunn: Vier Verletzte (16 - 19) bei Crash gegen Baum

Slide background
Foto: Auto gegen Baum / Symbolbild
21 Mai 08:48 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 20.05.2017, gegen 09:20 Uhr fuhr ein mit 4 jungen Männern aus Wiener Neustadt besetzter PKW im Gemeindegebiet von Bad Fischau Brunn auf der L4069 aus Dreistetten kommend in Richtung Bad Fischau. Auf Höhe des StrKM 7,500 kam das Fahrzeug zunächst links von der Fahrbahn ab und prallte anschließend rechts gegen einen Baum.

Beim Anprall erlitten die drei Mitfahrer schwere Verletzungen und konnte auf Grund der Deformierung das Fahrzeug nicht selbständig verlassen. Der 19-jährige Lenker konnte sich aus dem Auto befreien und Hilfe herbeirufen. Dieser wurde im Krankenhaus Wiener Neustadt ambulant behandelt. Der 18-jährige Beifahrer und Fahrzeugbesitzer sowie ein 16-jähriger Mitfahrer wurden mit schweren Verletzungen in das Krankenhaus Wiener Neustadt gebracht. Ein 17-jähriger Mitfahrer wurde mit dem Notarzthubschrauber in das AKH Wien geflogen und in künstlichen Tiefschlaf versetzt. Lebensgefahr dürfte nicht bestehen. Ein durchgeführter Alkotest verlief negativ.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg