Bad Blumau: 21-Jähriger kam von Straße ab und überschlug sich mit PKW

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
14 Mär 08:53 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bei einem Verkehrsunfall verletzte sich Montagnachmittag, 13. März 2017, eine 21-Jährige aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld unbestimmten Grades.

Gegen 13:20 Uhr lenkte die 21-Jährige ihren Pkw auf der Hartbergerstraße L401 von Bad Blumau kommend in Richtung Leitersdorf.

Aus noch ungeklärter Ursache kam die Pkw-Lenkerin von der Fahrbahn ab, fuhr rechts über die Straßenböschung und überschlug sich einmal. Das Fahrzeug kam auf einer Wiese zum Stillstand. Zeugen des Unfalles verständigten die Einsatzkräfte.

Die Freiwillige Feuerwehr Bad Blumau, mit zwei Fahrzeugen und 13 Personen im Einsatz, rettete die 21-Jährige aus dem Fahrzeug. Das Notarztteam des Roten Kreuzes führte die Erstversorgung durch, anschließend wurde die Verletzte vom Rettungshubschrauber Christophorus 16 in das Landeskrankenhaus Graz geflogen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg