Baby vor Traktorrad geschleudert

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Sep 05:14 2014 von S. C. Print This Article

Das elf Monate alte Kleinkind wurde wie durch ein Wunder nur leicht verletzt. Der Traktor war auf der B198 in Bach im Bezirk Reutte mit einem entgegenkommenden Sattel-LKW zusammengestoßen

REUTTE. Mehrere Schutzengel hatte ein elf Monate altes Kleinkind am Montag bei einem Verkehrsunfall im Bezirk Reutte. Das Baby wurde vor den Hinterreifen eines Traktors geschleudert und erlitt dabei nur leichte Verletzungen.


Der Unfall ereignete sich Montagnachmittag gegen 16.45 Uhr im Ortsgebiet von  Stockach in der Gemeinde Bach. An einer Engstelle der B 198 kam es zu einer seitlichen Kollision zwischen einem Sattel-LKW und einem Traktor. Mit dem LKW war ein 41-jähriger Vorarlberger Richtung Steeg unterwegs, mit dem Traktor mit Anhänger ein 26-jähriger Lenker aus dem Bezirk Reutte in die Gegenrichtung. Im Führerhaus des Traktors saßen neben dem Lenker noch eine Frau (26) und ihr elf Monate altes Kind.


Bei der Kollision wurde das Kleinkind aus dem Führerhaus auf die Straße geschleudert und kam vor dem linken Hinterrad des Traktors zum Liegen. Das Kind wurde zum Glück nur leicht verletzt. Auch seine Mutter und der Traktorfahrer kamen mit leichten Verletzungen davon. Der Lenker des Sattelkraftfahrzeuges blieb unverletzt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.