BMW unterstützt die 68. jährlichen Directors Guild Awards der Directors Guild of America

Slide background
Kein Bild vorhanden
09 Feb 00:05 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Das neue BMW M2 Coupé und der neue BMW 7er am roten Teppich einer der wichtigsten Verleihungen der Award Season in Hollywood

Los Angeles. Bereits im dritten Jahr in Folge unterstützte BMW die Directors Guild of America bei der Verleihungszeremonie der jährlichen DGA Awards. Die Preise, welche herausragende Regisseursarbeit in Film und TV auszeichnen, wurde am 06. Februar 2016 auf der Hyatt Regency Century Plaza in Los Angeles verliehen.
 
Schauspielerin Jane Lynch führte durch die Zeremonie, an der viele der größten Regisseure und Stars Hollywoods wie Angela Basset, Abigail Breslin, Rachel McAdams, Leonardo DiCaprio oder Alejandro González Iñárritu teilnahmen. Letzterer wurde am Abend mit dem Preis für “Outstanding Directorial Achievement in Feature Film” ausgezeichnet. Auch BMW war mit zwei seiner Stars am roten Teppich vertreten: dem neuen BMW M2 Coupé und dem neuen
BMW 7er.
 
Als jüngstes Mitglied der BMW M Familie bietet das BMW M2 Coupé sowohl einen kraftvollen Auftritt auf der Rennstrecke als auch höchste Performance auf der Straße. Der BMW 7er ist das Flaggschiff der Marke BMW und setzt Maßstäbe in intelligentem Leichtbau, Fahrdynamik, Komfort, wegweisender Vernetzung und intuitiver Bedienbarkeit und definiert damit zeitgemäßen Luxus.
 
Der DGA Award für „Outstanding Directorial Achievement in Feature Film” sagt traditionell mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit den „Best Director“-Preisträger bei den Oscar-Preisverleihungen nur wenige Tage später voraus. Nur sieben Mal, seitdem der DGA Award verliehen wird, gewann der DGA Award Gewinner nicht auch einen Oscar.

  Markiert "tagged" als:
USA
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl