Axams: Autofahrer (24) übersieht Vorrangzeichen

Slide background
Foto: Unfall Kreuzung / Kwangmoozaa / shutterstoc / Symbolbild
15 Jun 06:13 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am frühen Abend des 14.06.2018 übersah ein 24-jähriger österr. PKW-Lenker aus Vorarlberg im Ortsgebiet von Axams ein Vorrangzeichen. Der 24-Jährige fuhr mit seinem PKW in den Kreuzungsbereich ein und kollidierte dort mit dem Personenkraftwagen einer 42-jährigen österr. Lenkerin aus Tirol. Das Fahrzeug der Frau wurde dabei auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Durch den Unfall wurden die 42-Jährige und ihr Mann, der im Fahrzeug als Beifahrer mitfuhr, unbestimmten Grades verletzt. Der 24-Jährige und dessen Beifahrer wurden ebenfalls unbestimmten Grades verletzt. Alle Verletzten wurden mit der Rettung ins Krankenhaus Innsbruck gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg