Autoüberschlag gegen Stromverteiler

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Mai 11:48 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die nö. Feuerwehren Fels/Wagram und Grafenwörth waren an der Unfallstelle im Einsatz

BEZIRK TULLN. Nur wenige Stunden nach Ende des Maibaumfestes wurde die Feuerwehr Grafenwörth in den frühen Morgenstunden des 1. Mai zur Unterstützung der Feuerwehr Fels/Wagram bei einem Verkehrsunfall in Fels alarmiert. Aus noch ungeklärter Ursache hatte sich ein Pkw mit drei Insassen im Ortsgebiet überschlagen und einen Strom-Hausanschlusskasten dabei schwer beschädigt.
 
Binnen weniger Minuten rückten die Grafenwörther Einsatzkräfte nach Fels/Wagram aus. Vor Ort hatte die Feuerwehr Fels bereits eine Absicherung der Straße eingerichtet und rund um den zerstörten Stromverteiler eine Sicherheitszone abgesperrt. Alle Unfallopfer konnten ihr Fahrzeug zum Glück nahezu unverletzt selbst verlassen.

Nachdem der Stromverteiler von den Verantwortlichen freigeschaltet war und Messungen am nahen Gasanschluss durchgeführt worden waren, bargen die Feuerwehrleute das Unfallauto und säuberten die Unfallstelle.
 
 
http://www.ff-grafenwoerth.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: