Autolenker nach Unfall im Gleisbereich im Fahrzeug eingeklemmt

Slide background
Autolenker nach Unfall im Gleisbereich im Fahrzeug eingeklemmt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
08 Mai 17:05 2018 von Lauber Matthias Print This Article

GRIESKIRCHEN. Ein PKW-Lenker kam bei einem Unfall in Grieskirchen von der Straße ab, stürzte mit dem PKW über eine Böschung und kam im Gleisbereich zum Stillstand. Der Lenker musste von der Feuerwehr befreit werden.

"Ein 85-Jähriger aus Michaelnbach fuhr mit seinem PKW in Grieskirchen auf der Parzer Straße beziehungsweise Parzer-Höhenstraße in Richtung Kreuzungsbereich mit der Grieskirchner Straße beziehungsweise Bahnhofstraße, verlor aus bisher ungeklärten Umständen beim Rechtsabbiegen in Fahrtrichtung stadteinwärts die Herrschaft über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Der PKW rutschte in den Graben und kam auf der linken Fahrzeugseite im Gleisbereich zum Liegen. Der ÖBB Notfallkoordinator wurde von der Polizei verständigt. Der im Fahrzeug eingeschlossenen Lenker wurde von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geschnitten und von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Klinikum Grieskirchen eingeliefert. Am PKW entstand Totalschaden," berichtet die Polizei.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: