Autolenker nach Crash gegen Baum eingeklemmt

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Aug 20:23 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Unfall in Stainz im Bezirk Deutschlandsberg - Feuerwehrleute befreiten Fahrer

BEZIRK DEUTSCHLANDSBERG. Am Sonntag kurz vor 13 Uhr kam es in der Gemeinde Stainz, im Ortsteil Georgsberg, zu einem Verkehrsunfall. Ein Pkw kam aus unbekannter Ursache im Ortsgebiet von Rossegg von der B76, der Radlpass-Bundesstraße, ab und krachte anschließend gegen einen Baum.

Der Fahrer war beim Eintreffen der Einsatzorganisationen im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Freiwilligen Feuerwehr mit Hilfe des hydraulischen Rettungsgerätes aus dem Unfallwagen befreit werden. Der unbestimmten Grades verletzte Lenker wurde mit Unterstützung des Roten Kreuz aus dem Fahrzeug gerettet und zur Versorgung in das nächste Spital gebracht.

Der verunfallte Pkw wurde anschließend geborgen. Die B76 war für zirka eine Stunde für den Verkehr in diesem Bereich teilweise gesperrt, eine Umleitung wurde zusätzlich eingerichtet.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: