Autolenker kollidierte auf Radweg in Wels-Vogelweide mit Bäumchen

Slide background
Autolenker kollidierte auf Radweg in Wels-Vogelweide mit Bäumchen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
17 Mai 20:25 2018 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Ein Autolenker verlor Donnerstagabend auf der Oberfeldstraße in Wels die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam ins Schleudern und rammte am Radweg einen kleinen Baum.

Die Feuerwehr wurde Donnerstagabend von der Polizei alarmeirt, weil ein PKW-Lenker auf der Oberfeldstraße aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte, ins Schleudern kam und einen kleinen Baum zwischen Straße und Radweg fällte. Der Baum wurde von der Feuerwehr entfernt. Ein Abschleppdienst transportierte das Fahrzeug ab. Der PKW-Lenker überstand den Unfall offenbar unverletzt.

Die Oberfeldstraße war zwischen Nico-Dostal-Straße und Vogelweiderstraße rund eine dreiviertel Stunde gesperrt. Die Polizei leitete den Verkehr örtlich um.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: