Autolenker (45) bei Unfall auf Ötztalstraße schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
18 Nov 20:45 2014 von P. L. Print This Article

Der Tiroler hatte eine Wasserflasche aufheben wollen und prallte gegen eine Böschung. Er musste von der Feuerwehr aus dem Wrack geschnitten werden.

BEZIRK IMST. Schwere Verletzungen erlitt ein 45-jähriger Pkw-Lenker bei einem Verkehrsunfall in Längenfeld am Dienstagmorgen. Der Tiroler hatte seinen Wagen auf der Ötztalstraße Richtung Längenfeld gelenkt. Während der Fahrt hatte er eine hinuntergefallene Wasserflasche aufheben wollen, dabei geriet er mit dem Wagen über den rechten Fahrbahnrand hinaus und prallte gegen eine Böschung.


 


Der 45-Jährige musste von der Feuerwehr Längenfeld mit der Bergeschere aus dem Fahrzeug befreit werden. Anschließend wurde der Schwerverletzte mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus Zams geflogen. Am Pkw entstand Totalschaden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: