Autofenster eingeschlagen und Handschuhfach durchwühlt

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Sep 12:20 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

Die beiden Pkw-Einbrecher wurden in Wien-Leopoldstadt von einem Zeugen beobachtet und kurz darauf festgenommen

WIEN. Ein Zeuge meldete am Montagabend gegen 23.30 Uhr einen Pkw-Einbruch in Wien-Leopoldstadt. Die Polizei konnte bei einem der geparkten Fahrzeuge schließlich eine eingeschlagene Seitenscheibe und ein geöffnetes Handschuhfach feststellen.

Aufgrund der Personsbeschreibung des Zeugen wurde eine Sofortfahndung nach den beiden mutmaßlichen Einbrechern eingeleitet. Wenige Minuten später konnten zwei Verdächtige festgenommen werden. Die Beschuldigten hatten die Betriebsanleitung des aufgebrochenen Pkws, sowie den Führerschein des Inhabers bei sich.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: