Autofahrerin übersah Motorrad: Biker (53) schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Okt 05:02 2015 von S. C. Print This Article

Der Unfall passierte auf der Bahnhofstraße in Kraubath an der Mur im Bezirk Leoben

BEZIRK LEOBEN. Schwer verletzt wurde am Samstag ein Motorradfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem PKW in Kraubath an der Mur (Bezirk Leoben). Die Autofahrerin hatte ihn übersehen.


Zu dem Unfall kam es am späten Nachmittag gegen 17:15 Uhr. Eine 61-jährige Obersteirerin, die mit ihrem PKW von der Abfahrt der S 36 kam, übersah beim Einfahren in die Kreuzung mit der Bahnhofstraße (L 518) einen aus Richtung St. Michael in der Obersteiermark kommenden  Motorradfahrer. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen.


Der 53-jährige Motorradfahrer, ebenfalls ein Obersteirer, erlitt schwere Verletzungen. Er wurde ins Unfallkrankenhaus Kalwang eingeliefert. Die Autofahrerin blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.