Autofahrerin übersah Motorrad: 55-Jähriger tot

Slide background
Kein Bild vorhanden
17 Sep 05:52 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der folgenschwere Unfall passierte in Deutsch Wagram im Bezirk Gänserndorf - die mitfahrende Gattin überlebte schwer verletzt

BEZIRK GÄNSERNDORF. Im Bereich Deutsch Wagram ist am Mittwochnachmittag ein Motorradfahrer tödlich verunglückt. Eine Autolenkerin hatte ihn übersehen, woraufhin es zum Unfall kam.

Der 55-jährige Biker war gegen 16.30 Uhr mit seiner 56-jährigen Frau am Sozius auf der Bundesstraße 8 in Richtung Strasshof an der Nordbahn. Auf Höhe des Strkm 19,358 übersah eine 38-jährige Pkw-Lenkerin das Motorrad und es kam zur Kollision. Der Motorradfahrer verstarb trotz versuchter Reanimation noch vor Ort. Die Beifahrerin wurde mit schweren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber ins LKH Mödling geflogen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: