Autofahrer (87) übersah Radfahrer: 56-Jähriger schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Sep 18:18 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Pkw-Lenker fuhr bei Bad St. Leonhard in Kärnten von der A2 ab und rammte den Biker auf der Obdacher Straße

BEZIRK WOLFSBERG. Schwer verletzt wurde am späten Samstagvormittag ein 56-jähriger Radfahrer bei einem Verkehrsunfall in Twimberg im Gemeindegebiet von Bad St. Leonhard. Ein Autolenker, der von der Südautobahn A2 abfuhr, hatte ihn übersehen.

Der Biker war auf der Obdacher Straße B78 unterwegs, als es zu der Kollision kam. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der 56-Jährige von seinem Bike auf die Fahrbahn geschleudet und schwer verletzt. Nach der Erstversorgung wurde er mit der Rettung ins LKH Wolfsberg gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: