Autofahrer (34) kam von Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals

Slide background
Foto: Unfall Auto / McRommy / pixelio.de / Symbolbild
29 Apr 06:38 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 28. April 2018 gegen 01.00 Uhr kam ein 34-jähriger Mann aus der Gemeinde St. Andrä/Lav., Bezirk Wolfsberg, auf der Ettendorfer Landesstraße (L 143) in Maria Rojach, Gemeinde St. Andrä/Lav., mit seinem PKW aus bisher unbekannter Ursache in einer Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrmals und kam in der Folge in einem angrenzenden Acker zum Stillstand.

Der Lenker wurde bei diesem Vorfall aus dem PKW geschleudert und erlitt dabei schwere Verletzungen. Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung von der Rettung in das Landeskrankenhaus Wolfsberg gebracht.

Ein nachkommender PKW-Lenker hatte zuvor die die Einsatzkräfte alarmiert. Die Freiwillige Feuerwehr Maria Rojach u. St. Andrä/Lav. bargen den total beschädigten PKW.

Ein bei dem Lenker im Landeskrankenhaus durchgeführter Alkotest ergab eine leichte Alkoholisierung.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg