Autoeinbrecher in Kärnten unterwegs

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Okt 19:56 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

In Oberdrauburg wurde gleich zwei Mal in Autos eingebrochen, in Villach-Warmbad bei einem Campingbus ein Fenster aufgehebelt und ein Tablet, ein Navigationsgerät, ein Bildschirm sowie eine Digitalkamera geklaut

BEZIRK SPITTAL/DRAU / VILLACH. Beim Pkw eines 30-jährigen Einheimischen, der auf einem Parkplatz in Oberdrauburg abgestellt war, hat ein Unbekannter zwischen Freitag und Samstag versucht die hintere Tür aufzuhebeln. Dabei zerbrach die Verglasung der Türe. Anschließend klaute der Täter aus einer im Fahrzeug verwahrten Handtasche Bargeld in der Höhe von mehreren hundert Euro.


Ebenfalls zwischen Freitag und Samstag wurde in einen in Oberdrauburg abgestellten Pkw eingebrochen, indem das Fenster gewaltsam aufgehebelt wurde. Entwendet wurden lediglich mehrere Packungen Zigaretten.



Ein Tablet, ein Navigationsgerät, einen Bildschirm sowie eine Digitalkamera erbeutete ein Krimineller bei einem Einbruch in einen Campingbus in Villach-Warmbad. Wie hoch der Schaden ist, der einem 37-jährigen Oberösterreicher dadurch entstanden ist, ist nicht bekannt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: