Autodiebstähle und Einbrüche: 20 Straftaten in Graz aufgeklärt

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Aug 12:04 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Die beiden Beschuldigten (19, 21) zeigten sich geständig und wurden in die Justizanstalt Graz-Jakomini eingeliefert

GRAZ. Wie berichtet, wurde am 20. August aus einer Umkleidekabine ein Fahrzeugschlüssel samt Pkw gestohlen. Das Fahrzeug konnte zwei Tage später sichergestellt werden. Nun wurden auch die beiden mutmaßlichen Täter ausgeforscht.

Den beiden Männern (19, 21) konnten in der Folge insgesamt 20 Straftaten - darunter ein weiterer Pkw-Diebstahl, Einbrüche und Suchtgiftdelikte - nachgewiesen werden. Die beiden Verdächtigen zeigten sich geständig und wurden in die Justizanstalt Graz-Jakomini eingeliefert. Ein weiterer 19-jähriger, der beim Einbruch in die Bäckerei involviert war, wird auf freiem Fuß angezeigt.
 





  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: