Auto überschlug sich in Steinhaus/Wels: Lenkerin (58) schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Apr 08:24 2014 von D. P. Print This Article

Anrainer (50) holte Hilfe - Eberstalzeller Straße war eine Stunde lang gesperrt


STEINHAUS.
Mit Verletzungen hat eine Pensionistin (58) einen Unfall auf der Eberstalzeller Straße in Steinhaus (Bezirk Wels-Land) Samstagfrüh gegen 7.15 Uhr überstanden. Aus noch unbekannter Ursache hatte die Frau die Kontrolle über ihr Auto verloren, dieses überschlug sich und blieb schließlich auf dem Dach neben der Straße liegen. Ein Anrainer (50), der den Unfall beobachtet hatte, alarmierte sofort die Einsatzkräfte. Die Lenkerin wurde geborgen und mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 10 ins AKH nach Wels geflogen. Die Eberstalzeller Straße war in diesem Bereich für eine Stunde gesperrt, am Auto der Pensionistin aus Eberstalzell entstand Totalschaden.

http://www.laumat.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von D. P.

Über den Autor

D. P.

Redaktion Linz

Redaktion Linz

Weitere Artikel von D. P.