Auto stürzt 5 Meter von Fahrbahn

Slide background
Kein Bild vorhanden
05 Jul 18:55 2015 von P. L. Print This Article

Der Unfall passierte in Jois im Bezirk Neusiedl am See, wo der Pkw auf einem Parkplatz am Dach landete

BEZIRK NEUSIEDL/SEE. Ein 88-jähriger Mann aus Ungarn fuhr am Sonntag gegen 12:15 Uhr auf der B50 von Neusiedl Richtung Jois und stieß mit seinem Pkw kurz vor dem Ortsgebiet von Jois gegen ein Verkehrszeichen. In weiterer Folge rammte er ein zweites Verkehrszeichen, einen Zaunsteher, stieß gegen eine Straßenlaterne und stürzte eine zirka fünf Meter hohe Böschung hinab. Das Auto blieb dann auf einem Parkplatz am Dach liegen.

Die Freiwillige Feuerwehr Jois barg den Lenker, der mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung ins Krankenhaus Eisenstadt gebracht wurde. Nachdem eine schwere Verletzung festgestellt worden war, wurde der Mann in ein Krankenhaus nach Ungarn überstellt. Ein Alkotest verlief negativ. 

www.ff-jois.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: