Auto nach Überschlag von FF Ertl und Hochstrass geborgen

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Mär 15:37 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Lenker überstand den Unfall im Bezirk Amstetten unverletzt

BEZIRK AMSTETTEN. In den Abendstunden des 28.2.2015 wurde die FF Hochstrass zur Unterstützung bei einer Fahrzeugbergung im Einsatzgebiet der FF Ertl gerufen. Da zu diesem Zeitpunkt eine Bewerbsgruppenübung im Laufen war, konnten wir bereits nach sehr kurzer Zeit mit 16 Mann und beiden Fahrzeugen ausrücken.


Bei unserer Ankunft war das Fahrzeug bereits durch die FF Ertl gesichert und auf die Räder gestellt. Nachdem auch die Batterie abgeklemmt war, konnte das Auto gesichert bei einem nahen Bauernhof abgestellt werden. Der Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: