Auto von Urlauberfamilie in Straßengraben gestürzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Jän 21:59 2015 von P. L. Print This Article

Der Wagen geriet in Lilienfeld ins Schleudern, überschlug sich mehrmals und blieb am Dach liegen. Die Beifahrerin wurde schwer, der Lenker und die zwei Kinder wurden leicht verletzt

LILIENFELD. Zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Frau (40) eingeklemmt wurde, kam es am Dienstagnachmittag auf der B20. Der Wagen einer vierköpfigen Familie aus Ungarn, die unterwegs in den Schiurlaub war, kam nach einem missglückten Überholmanöver ins Schleudern und schlitterte in den mit Wasser gefüllten Straßengraben. Daraufhin blieb der Pkw am Dach liegen. 


 


Ein nachkommender Lenker setzte sofort einen Notruf ab. Die Kinder (4, 7) und der Fahrer konnten sich mithilfe der Passanten aus dem Auto befreien, die Beifahrerin wurde mit einer Hand zwischen Wagen und Böschung eingeklemmt. Eine zufällig vorbeikommende Ärztin leiste sofort Erste Hilfe. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr hoben den Wagen an, sodass die Frau (40) befreit werden konnte. 


 


Die Familie wurde ins nächstgelegene Spital gebracht. Die 40-Jährige wurde schwer verletzt, Lenker und Kinder kamen leicht verletzt davon. Die B20 war für eine Stunde komplett gesperrt. Die Feuerwehr Hohenberg wurde mit ihren Unimog angefordert, mit dem der Wagen aus dem Straßengraben geborgen wurde.

http://www.bfkdo-lilienfeld.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: