Auto nach Fahrt quer über Kreisverkehr in St. Georgen bei Grieskirchen überschlagen

Slide background
Auto nach Fahrt quer über Kreisverkehr in St. Georgen bei Grieskirchen überschlagen
Foto: Matthias Lauber
16 Dez 13:40 2017 von Lauber Matthias Print This Article

ST. GEORGEN BEI GRIESKIRCHEN. Einen Verletzten forderte Samstagnachmittag ein Verkehrsunfall im Kreisverkehr an der Kreuzung der Innviertler Straße mit der Rieder Straße in St. Georgen bei Grieskirchen (Bezirk Grieskirchen).

Ein PKW-Lenker verlor aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, fuhr mit dem Auto über den Kreisverkehr und überschlug sich anschließend mit seinem PKW. Der Mann war zum Glück nicht im Fahrzeug eingeklemmt, er wurde nach der Erstversorgung durch Rettungsdienst und Notarzt ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und führte die Aufräumarbeiten durch. Ein angefahrener Baum musste umgeschnitten werden.

Der Kreisverkehr an der Kreuzung der Innviertler- mit der Rieder Straße sowie der Abzweigung zum Gewerbepark Stritzing war rund eine dreiviertel Stunde erschwert passierbar.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: