Auto landete auf Dach: Lenkerin (21) verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Nov 06:22 2014 von S. C. Print This Article

Die junge Frau aus dem Bezirk Oberpullendorf war auf einem Güterweg in Stoob mit ihrem PKW ins Schleudern geraten

BEZIRK OBERPULLENDORF. Eine 21-jährige Lenkerin aus dem Bezirk Oberpullendorf ist am Freitag zwischen Stoob und Unterfrauenhaid von der Fahrbahn abgekommen. Ihr Auto landete auf dem Dach im Straßengraben.


Die junge Frau fuhr war Freitagnachmittag gegen 15:45 Uhr mit ihrem PKW auf dem Güterweg zwischen Stoob und Unterfrauenhaid unterwegs. Im Gemeindegebiet von Stoob kam sie auf der nassen Fahrbahn nach einer Linkskurve ins Schleudern. Der Wagen schlitterte in den Straßengraben, wo er auf dem Dach zu liegen kam. Die Lenkerin musste mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus eingeliefert werden.


Das schwer beschädigte Unfallfahrzeug wurde von den Feuerwehren Stoob und Unterfrauenhaid, die mit insgesamt 15 Mann im Einsatz waren, geborgen. Der Güterweg war während der Bergearbeiten kurzzeitig gesperrt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.