Auto kippt bei Verkehrsunfall in Waldneukirchen auf die Seite

Slide background
Auto kippt bei Verkehrsunfall in Waldneukirchen auf die Seite
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
02 Dez 15:05 2016 von Lauber Matthias Print This Article

WALDNEUKIRCHEN. Glimpflich endete Freitagnachmittag ein Verkehrsunfall auf der Waldneukirchener Straße in Waldneukirchen (Bezirk Steyr-Land).

Aus bisher unbekannter Ursache kam ein Fahrzeug auf der Waldneukirchener- beziehungsweise Grünburger Straße von der Fahrbahn ab, geriet auf die Böschung, kippte zur Seite und kam so schließlich zum Stillstand. Die Einsatzkräfte konnten rasch Entwarnung geben, es war glücklicherweise niemand im Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte das Abschleppunternehmen bei den Aufräumarbeiten an der Unfallstelle.

Die Waldneukirchener Straße war im Bereich der Unfallstelle zeitweise für den Verkehr gesperrt. Die Feuerwehr richtete eine örtliche Umleitung ein.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: