Auto in Seefeld/Tirol gegen Straßenlaterne gekracht

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Okt 08:05 2014 von S. C. Print This Article

Die Beifahrerin des Unfalllenkers wurde leicht verletzt. Am PKW entstand Totalschaden

BEZIRK INNSBRUCK-LAND. In Seefeld in Tirol (Bezirk Innsbruck-Land) ist am Mittwoch ein Auto gegen eine Straßenlaterne gekracht. Obwohl an dem Fahrzeug Totalschaden entstand, gab es nur eine Leichtverletzte.

Ein 22-jähriger Russe war Mittwochnachmittag gegen 14:30 Uhr mit einem PKW auf der Leutascher Landesstraße L14 in Fahrtrichtung Reith bei Seefeld unterwegs. Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam er von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Straßenlaterne am Straßenrand. Die Beifahrerin des Lenkers wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Am Auto entstand Totalschaden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.