Auto in Heiligenkreuz im Lafnitztal im Straßengraben gelandet

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Nov 19:02 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Mittels Kranfahrzeug der Feuerwehr wurde der Wagen geborgen

BEZIRK JENNERSDORF. Am 19.11.2014, um 17:48 Uhr wurde die Feuerwehr Heiligenkreuz in Lafnitztal mittels "stillen Alarm" zu einer Fahrzeugbergung auf die Umfahrungsstraße in Heiligenkreuz alarmiert.

Ein Fahrzeuglenker kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und blieb gegen die Fahrtrichtung im Straßengraben stehen. Glücklicherweise wurde der Lenker dabei nicht verletzt. Das Fahrzeug wurde mittels Kran des SRF geborgen und sicher abgestellt. Anschließend wurde die Fahrbahn gereinigt. Während der Bergungsarbeiten musste der Verkehr für rund 45 Minuten angehalten werden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: