Auto in Bach gelandet: Beide Insassen verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Jän 22:50 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die niederösterreichischen Feuerwehren St. Aegyd Markt, Kernhof und eine Betriebsfeuerwehr rückten zur Unfallstelle an der B214 aus

BEZIRK LILIENFELD. Ein Auto ist am Dienstag kurz vor 10.30 Uhr in einen Bach gestürzt und seitlich im niedrigen Wasser liegen geblieben.

Die Feuerwehren St. Aegyd Markt, Kernhof und die Betriebsfeuerwehr Roth wurden zur Unfallstelle alarmiert. Die zwei Insassen des Unfallfahrzeuges waren entgegen ersten Meldungen nicht eingeklemmt. Sie wurden beim Eintreffen der Feuerwehr bereits medizinisch versorgt und danach mit dem Notarztwagen bzw. mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht.

Die 25 Feuerwehrleute bargen das Unfallfahrzeug aus dem Bachbett. Für die Dauer der Bergungsarbeiten musste die Bundestraße 214 zur Gänze gesperrt werden.

http://www.bfkdo-lilienfeld.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: