Auto fuhr auf der Westautobahn bei Sattledt gegen Leitschiene

Slide background
Auto fuhr auf der Westautobahn bei Sattledt gegen Leitschiene
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
18 Apr 07:00 2017 von Lauber Matthias Print This Article

SATTLEDT. Ein Auto krachte Montagfrüh auf der Westautobahn bei Sattledt (Bezirk Wels-Land) gegen die Leitschiene.

Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzt und Polizei wurden auf die Autobahn alarmiert. Der genaue Einsatzort war anfangs nicht bekannt. Glücklicherweise dürfte der Unfall relativ glimpflich verlaufen sein. Ersten Angaben zufolge wurde eine Person leicht verletzt. Die Feuerwehr konnte rasch wieder abrücken. Der Streckendienst der ASFINAG übernahm die Absicherung der Unfallstelle.

Die Westautobahn war rund eine halbe Stunde erschwert passierbar.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: